|
Moin Moin,
und zwar ist mir folgendes am letzten Samstag Abend passiert. Ich war gegen 20:00 auf dem Weg zu ner Freundin, bis ich mitmal bemerkte das ein Passat (Zivilpolizei) mich verfolgte und mich auch aus dem Verkehr zog. Führerschein, Fahrzeugpapiere etc alles in Ordnung. Alkohol getrunken? "Nein" Hauchen Sie mich mal an.. bla bla auch alles in Ordnung dann die Frage " Haben Sie Drogen genommen in den letzten Tagen?" Ich: "Nein da habe ich nichts mit zu tun" ( Obwohl ich täglich meine 1-2 Tütchen rauche) Polizist: " Sind Sie bereit für eine frewillige Urinprobe?" Ich: "Hmmm mir bleibt wohl nichtsanderes übrig"
Dann haben die mich mit aufs Revier genommen wo ich dann mein Urin zur Probe abgeben musste, ich weis nicht warum, der Polizist belehrte mich und meinte das jeglicher Drogenkonsum mit diesem Test bis zu 14 Tagen nachweisbar ist. Ich hab schon abgehakt meinen Lappen abgeben zu müssen doch wie ein Wunder war der allgemeine Drogentest negativ, dann wurde nochmal ein Test gemacht nur für THC der zwar nicht 100% war aber weder POSITIV noch NEGATIV.. Unglaublich obwohl der Konsum man gerade 12 Stunden zurück lag.
Seit dem (gut eine Woche) rühre ich das grüne Gold nicht mehr an.
Meine Frage: Wieso war der Test negativ? Wie lang ist es denn nun nachweisbar bei den Schnelltests der Polizei? War schonmal jemand von euch in so einer Sitiation?
|