Das Hanf Journal Forum

Forum des Hanf Journal Kiffer Portal - macht abhängig, ganz legal
Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2013, 14:10

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der Stoiber hat Recht
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 18:03 

hallo zusammen,

ich will mich kurz fassen, ich bin auch der Meinung dass nur eine echte Initiativen wie zb. dieses Forum wirklich etwas bewirken können, und ich möchte und werde Euch ab jetzt unterstützen.Wir bräuchten eine Partei !

Leider kann ich so kurzfristig nicht mehr zum HANFTAG nach Berlin kommen aber die HANFPARADE werde ich ganz sicher unterstützen, sind wir doch alle " Brüder im Geiste " so ist es doch jeden Tag noch ein bisschen unverschämter was wir uns alle von der " Obrigkeit " so bieten lassen, sind diese Politiker doch eigentlich dazu da uns als Volk zu vertreten, aber die meisten von Ihnen sehen sich am liebsten in der Rolle über allem zu stehen und das Volk " zu treten".

Ein Politiker von der CDU dealte in der Vergangenheit mit HEROIN ( na ja die anderen schwarzen Schafe hat halt niemand erwischt :lol: ) , die meisten anderen sind auf KOKS oder fahren besoffen bisweilen irgendwelche Fussgänger zu schaden usw. Aber dass ist doch halbsowild, war ja alles legal und schlimm sind doch nur die Kiffer, wir sind ja alle " schwer allgemeingefährliche Psychopaten unter dem Einfluss bewusstseinsverändernder DROGEN " denen man nicht trauen kann, ja aber mal ehrlich warum trinkt den abends jemand Alkohol, weil er so scharf au nen dicken Schädel am Folgetag ist oder was ........? doch auch vorrangig des Rausches wegen oder nicht ...!?!

dass kann doch so nicht weitergehen..........wir haben doch auch noch ein Recht auf Meinung und auf deren Äusserung also lasst uns dies auch nutzen

die hierzulande betriebene Drogenpolitik spottet jedem Vergleich wenn wir uns vor Augen halten dass man hier mit Gewaltstraftätern oder sogar Kinderschändern bei der Urteilsbegründung in einen Topf geworfen wird, dass ist doch so lachhaft dass es schwer wird ernst zu bleiben

da kann doch kein normaler Mensch mehr folgen

also Danke für Eure Arbeit Hanfjournal-Team

ich meld mich wieder

Betreff des Beitrags: Re: der Stoiber hat Recht
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 12:34 

Der Frankenberger hat gezeigt wie es geht. ALLE Pro-Hanf leute müssten allerdings dann auch zur Wahl gehen. Doch wie ich euch einschätze bekommt ihr den Arsch einfach nicht hoch. Die meisten Kiffer die ich kenne sind typisch deutsch, also jammern und winseln ohne den ergeiz etwas zu ändern.Es wäre noch nicht mal die Gründung einer Partei notwendig,den sowohl Die Grünen wie auch Die Linke und die Freien Wähler würden die Aktion unterstützen (schon allein wegen der Medienresonanz). Der DHV würde euch den ganzen Schriftkram abnehmen,braucht aber einfach mehr Geld. Gebt 1% von eurem Rauchgeld dem DHV und die Sache ist in 2 Jahren vorbei.Ihr alle seid Opfer und zwar weil ihr das so wollt.
Nix für unguad.

BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 09:55 

Die Spaltung der Pro-Hanf leute ist das Hauptproblem

BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 12:29 

Eigene Partei ? Wohl eher nicht. Gemeinsamkeiten ? Nur eine Pflanze und der Wunsch sie zu erlauben. Reicht das für eine gemeinsame Linie? Allen Anschein nach nicht.

BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 19:33 

Es gibt einfach zuviele Gruppen,mit zum Teil echt schrägen Vorstellungen. Lasst einfach mehr Geld beim DHV und dann haben wir eine starke Lobby.So und nur so kann etwas bewegt werden.

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 21:49 

gaertnerei.stoiber hat geschrieben:
Der Frankenberger hat gezeigt wie es geht. ALLE Pro-Hanf leute müssten allerdings dann auch zur Wahl gehen. Doch wie ich euch einschätze bekommt ihr den Arsch einfach nicht hoch. Die meisten Kiffer die ich kenne sind typisch deutsch, also jammern und winseln ohne den ergeiz etwas zu ändern.Es wäre noch nicht mal die Gründung einer Partei notwendig,den sowohl Die Grünen wie auch Die Linke und die Freien Wähler würden die Aktion unterstützen (schon allein wegen der Medienresonanz). Der DHV würde euch den ganzen Schriftkram abnehmen,braucht aber einfach mehr Geld. Gebt 1% von eurem Rauchgeld dem DHV und die Sache ist in 2 Jahren vorbei.Ihr alle seid Opfer und zwar weil ihr das so wollt.
Nix für unguad.

ja da kann ich dir nur recht geben.
alle wollen se cannabis legalisieren.
hanfsamen kaufen. anbauen können usw.
dabei muss man einfach mal anpacken, aktiv werden. nicht nur labern und denken, die anderen richten es schon.

aber warten wir erstmal ab, was sich in baden würtemberg nun so entwickelt.

BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 08:01 

Hallo,
meiner Meinung nach wird sich leider nie etwas ändern, denn dafür haben "wir" viel zuwenig Rückrad. In allen Bereichen, Geld, Mut, Ausdauer. Wir Kiffer werden in Deutschland leider immer die gearschten sein. Obwohl ich immer davon träume, wenigstens Zustände wie in der Schweiz oder Tschechien zu bekommen.
Astalavista Blueberry :wink:

BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 15:49 

Growmaster hat geschrieben:
Eigene Partei ? Wohl eher nicht. Gemeinsamkeiten ? Nur eine Pflanze und der Wunsch sie zu erlauben. Reicht das für eine gemeinsame Linie? Allen Anschein nach nicht.

Absolute Zustimmung...bei aller Liebe zum gemeinsamen Hobby, wüsste ich auch nicht ob ich eine solch einseitige Partei wählen würde. Schliesslich gibts da draussen doch ein paar Probleme mehr als nur das Verbot einer Pflanze. Was hätte sie dem Otto-Normal-Bürger ohne Hanfinteresse zu bieten? Was für Antworten auf Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit, Sicherheitspolitik etc. ? Der beste Beweis dafür ist doch die Piratenpartei...und ich wette die hat noch eine wesentlich größere, potentielle Wählegruppe als wir Kiffer.

Da ist die Chance auf die wenigstens einigermassen etablierten Parteien zu setzen doch wesentlich größer.

Und wen dann? Die Grünen? Deren Wählerschaft besteht auch zu grossen Teilen aus der älter und brav gewordenen 68er Generation, die jetzt gesundes Fleisch und Obst aus dem BioLaden holt und bei Volksabstimmungen gerne gegen das Rauchen abstimmt. Inwiefern diese Leute Interesse dran haben, daß Ihre Enkel sich die Lunge aus dem Leib rauchen können bleibt dahingestellt.

Die Linken? Möglich...aber vermutlich auch nur in dem Versuch neue rote Wählergruppen zu erschliessen. Das dürfte dann aber eher langfristig eine Entäuschung werden...denn was zum Geier hat die Legalisierung weicher Drogen mit dem Aufbau einer sozialistischen Gesellschaft zu tun? Beim ollen Marx hab ich vom Kiffen jedenfalls nichts gelesen.

Die anderen Parteien lass ich als Realist jetzt mal weg...es sei den die FDP bringt den Anbau von Hanf irgendwie auf die Schiene:"Leistung muss sich wieder lohnen":-)

Kurzum ich seh schwarz, und das ist hier bei mir in Bayern, der letzen deutschen Erbmonarchie, gleich doppeldeutig gemeint.

Wenn dann, glaube ich, müsste man das Problem auf der juristischen Ebene angehen. Ein BVG Urteil gegen die Ungleichbehandlung von weichen Drogen vielleicht...irgendwas in der Art. Von daher sind Geldspenden an Vereinigungen wie oben genannten DHV vielleicht wirklich noch das sinnvollste. Grosse Hoffnungen mach ich mir da aber nicht.

Mir aber eigentlich wurscht, schliesslich möchte ich auch nie Weed mit Steuermarke kaufen:-) Und geben tuts das Zeug an jeder Ecke sowieso und das weltweit*g*

So das war mein erster Eintrag hier...:-)

BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2011, 10:48 

@Strategos
Leider kann ich dir nicht ganz folgen. Die LINKSPARTEI steht, sieht man einmal die "Grundsatzfragen des "Ahlener Programm, Zonenausschuß der CDU für die britische Zone, Ahlen / Westfalen, 3. Februar 1947" an, rechts von der CDU :lol: . Das Programm der LINKSPARTEI ist also sehr gemäßigt gegen "Altforderungen" der CDU. Google das einmal und du wirst erstaunt feststellen, was dort steht! "Marxismus" etc. sieht anders aus! Außerdem, wer die "'Dialektik" von Marx wirklich gelesen hat, der kennt auch den Abschluss! Dort wird ausgesagt: >" Solange der Mensch Mensch ist, also ein egoistisches Wesen ist, wird ein echter Kommunismus nicht möglich sein".<
Der EINZIGE ECHTE´ "Kommunist", der auf Erden gelebt hat, war Jesus Christus. Die Folgen sind wohl hier jedem bekannt. Was die verschiedenen Kirchen aus dem Vorbild Jesus gemacht haben auch. Zeige mir einmal einer, wo sich Jesus mit Gold und Diamanten behängt, an einem goldenen Krückmann gehend, einer goldenen "Schultüte" auf dem Schädel und Diamantringen an den Fingern den "kostbaren Rock" hat küssen lassen. Wo war Jesus Eigentümer von Waffen und Munitionsfabriken? Wo besaß er über seine eigene Bank "Anti- Babypillenhersteller"? Wo hat Jesus je "Nahrungsmittel" verschoben und teuer verkauft? Wo hat Jesus Mörder außer Landes geschafft und gedeckt? Wo wurden von Jesus Christus Waffen gesegnet und "Panzerpäpste" als "Nachfolger" eingesetzt?.......usw.

Wie ist das C für "christlich" in der CDU zu rechtfertigen? Ich denke, dass die Forderungen der LINKSPARTEI und der Piraten da dem Christentum näher stehen! Die "Wendehalspolitik" der Grünen "Kühnast" zeigt wohl allen Interessenten, wie schnell sich Geld und Korruption auf ehemals "gesunde" Politiker auswirken. Auch ex- Landesvater Clement (SPD), einst energischer "Atomkraftgegner" der SPD, ist heute als "Direktor des RWE" zum Atom - Papst mutiert. Meinert Meinung nach müssen, auf Grund der gesetzlich zwingend vorgeschriebenen "Unabhängigkeit" der Politik, alle "Nebeneinnahmen" für Politiker verboten werden, eine berufliche "Eingliederung" in Firmen, die vorher durch das Amt der jeweiligen Politgrößen "begünstigt" worden waren verboten werden. Was heute als "Lobbyistentum" legal ist, kann man auch als Bestechung und "Kungelei" sehen!
Wie können "Abgeordnete" mit weit über EINHUNDERT "Aufsichtsratsposten überhaupt noch Zeit finden ihr "Regierungsamt" auszuführen? Oder sind das nur "Scheinposten" um "Schmiergeldzahlungen" zu waschen???? Jeder Arbeitnehmer kann "gefeuert" werden, wenn er mit Nebenjobs belastet, seine Arbeit nicht mehr verrichtet. Wo gibt es "Nebenjobs", wo der "Mitarbeiter" mehr verdient als in seinem "Hauptberuf"? Wenn das nicht nach "Bestechung" stinkt, habe ich den falschen Geruchsinn!
Uns bleibt wohl nur die Möglichkeit Parteien, die noch neu und "unverdorben" sind in die Parlamente zu wählen, damit die "legalen Straftaten" aufgedeckt und die Volksverdummer abgestraft werden. Neue Besen kehren gut! :!:
LEGALIZE IT! MACHT DUMME MITMENSCHEN SCHLAU! Chiliheadz.

Betreff des Beitrags: der Stoiber hat Recht
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 12:07 

Ja herzlich willkommen. Taufrische 51, ja? Naja, möcht dich jetzt nicht runterziehen, aber mein Vater bastelt auch noch an seinem 2er 86er C, zwar mehr schlecht als recht aber der is auch schon 61
Viel Spaß hier Ich hab ihn bis jetzt auch

BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2012, 14:58 

@AndrewS1977
Alter hat also für dich mit Intelligenz zu tun? Ich arbeite seit Jahren als kostenloser Rechtsbeistand im Sozialrecht, mache Sozialarbeit und bin aktiver Kämpfer für die Legalisierung. Sollte ich deiner Meinung alles aufgeben, weil inzwischen bereits 57 Jahre alt bin? Alter schützt zwar nicht vor Dummheit..... aber es gibt auch WESENDLICH jüngere "Dumme", die nur quatschen und nichts an der Situation ändern, indem sie aktiv politisch tätig werden. Jammern hilft nichts, TATEN zählen!

Alle Zeiten sind UTC