@Strategos
Leider kann ich dir nicht ganz folgen. Die LINKSPARTEI steht, sieht man einmal die "Grundsatzfragen des "Ahlener Programm, Zonenausschuß der CDU für die britische Zone, Ahlen / Westfalen, 3. Februar 1947" an, rechts von der CDU

. Das Programm der LINKSPARTEI ist also sehr gemäßigt gegen "Altforderungen" der CDU. Google das einmal und du wirst erstaunt feststellen, was dort steht! "Marxismus" etc. sieht anders aus! Außerdem, wer die "'Dialektik" von Marx
wirklich gelesen hat, der kennt auch den Abschluss! Dort wird ausgesagt: >" Solange der Mensch Mensch ist, also ein egoistisches Wesen ist, wird ein echter Kommunismus nicht möglich sein".<
Der
EINZIGE ECHTE´ "Kommunist", der auf Erden gelebt hat, war Jesus Christus. Die Folgen sind wohl hier jedem bekannt. Was die verschiedenen Kirchen aus dem Vorbild Jesus gemacht haben auch. Zeige mir einmal einer, wo sich Jesus mit Gold und Diamanten behängt, an einem goldenen Krückmann gehend, einer goldenen "Schultüte" auf dem Schädel und Diamantringen an den Fingern den "kostbaren Rock" hat küssen lassen. Wo war Jesus Eigentümer von Waffen und Munitionsfabriken? Wo besaß er über seine eigene Bank "Anti- Babypillenhersteller"? Wo hat Jesus je "Nahrungsmittel" verschoben und teuer verkauft? Wo hat Jesus Mörder außer Landes geschafft und gedeckt? Wo wurden von Jesus Christus Waffen gesegnet und "Panzerpäpste" als "Nachfolger" eingesetzt?.......usw.
Wie ist das C für "christlich" in der CDU zu rechtfertigen? Ich denke, dass die Forderungen der LINKSPARTEI und der Piraten da dem Christentum näher stehen! Die "Wendehalspolitik" der Grünen "Kühnast" zeigt wohl allen Interessenten, wie schnell sich Geld und Korruption auf ehemals "gesunde" Politiker auswirken. Auch ex- Landesvater Clement (SPD), einst energischer "Atomkraftgegner" der SPD, ist heute als "Direktor des RWE" zum
Atom - Papst mutiert. Meinert Meinung nach müssen, auf Grund der gesetzlich zwingend vorgeschriebenen "Unabhängigkeit" der Politik, alle "Nebeneinnahmen" für Politiker verboten werden, eine berufliche "Eingliederung" in Firmen, die vorher durch das Amt der jeweiligen Politgrößen "begünstigt" worden waren verboten werden. Was heute als "Lobbyistentum" legal ist, kann man auch als Bestechung und "Kungelei" sehen!
Wie können "Abgeordnete" mit weit über
EINHUNDERT "Aufsichtsratsposten überhaupt noch Zeit finden ihr "Regierungsamt" auszuführen? Oder sind das nur "Scheinposten" um "Schmiergeldzahlungen" zu waschen???? Jeder Arbeitnehmer kann "gefeuert" werden, wenn er mit Nebenjobs belastet, seine Arbeit nicht mehr verrichtet. Wo gibt es "Nebenjobs", wo der "Mitarbeiter" mehr verdient als in seinem "Hauptberuf"? Wenn das nicht nach "Bestechung" stinkt, habe ich den falschen Geruchsinn!
Uns bleibt wohl nur die Möglichkeit Parteien, die noch neu und "unverdorben" sind in die Parlamente zu wählen, damit die "legalen Straftaten" aufgedeckt und die Volksverdummer abgestraft werden. Neue Besen kehren gut!
LEGALIZE IT! MACHT DUMME MITMENSCHEN SCHLAU! Chiliheadz.