|
Na da hast du ja nicht viele gefunden... Komisch? Scheinst ja ein Hobby zu haben, dass hier im Forum keiner betreibt oder war das Ganze ein Gag von deiner Seite und keiner fand es lustig? Kann es sein, dass ich deinen Namen schon aus einem anderen Forum jenseits der Berge kenne? Wie es auch immer sein mag.... ich hoffe, du hast nicht die letzte Zeit allein verbracht aus dem Mangel an Gesellschaft eventuell sogar noch den fatalen Fehler begangen zu irgendwelchen berauschenden Mitteln zu greifen. Ich habe mich eben gerade erst hier angemeldet, weil ich das Bedürfnis habe meinen Frust bezüglich der medizinischen Versorgung in diesem Lande und der Abgehobenheit gewisser Ärzte die sich auch noch suchtspezialisierte Psychiater nennen dürfen, einmal Luft zu machen und glaube, dass ich damit hier nicht falsch und schon gar nicht alleine bin. Noch habe ich nichts geschrieben, bis auf dieses hier.... die Bereicherung des Einen kann oftmals sehr viele ansprechen, unterhalten und Fragen aufwerfen... alles nach dem Motto: Wer nicht spricht, dem wird auch nicht geholfen und wer zu viel spricht, dem hört keine mehr zu.
also hoffe ich mal auf einen guten Start in diesem Etablissement... hört sich doch schon geil an, oder??? Wie sehen denn nun die Hamburger Nächte aus... so ganz allein.... oder nicht mehr?????
Amy
|