Das Hanf Journal Forum

Forum des Hanf Journal Kiffer Portal - macht abhängig, ganz legal
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2013, 15:12

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: suche leute mit dem selben hobby aus hh
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 12:04 

bin neu in der gegend und suche leute um die vierzig aus hh und umgebung die das gleiche hobby haben...

Betreff des Beitrags: Re: suche leute mit dem selben hobby aus hh
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 10:36 

Na da hast du ja nicht viele gefunden... Komisch? Scheinst ja ein Hobby zu haben, dass hier im Forum keiner betreibt oder war das Ganze ein Gag von deiner Seite und keiner fand es lustig? Kann es sein, dass ich deinen Namen schon aus einem anderen Forum jenseits der Berge kenne? Wie es auch immer sein mag.... ich hoffe, du hast nicht die letzte Zeit allein verbracht aus dem Mangel an Gesellschaft eventuell sogar noch den fatalen Fehler begangen zu irgendwelchen berauschenden Mitteln zu greifen. Ich habe mich eben gerade erst hier angemeldet, weil ich das Bedürfnis habe meinen Frust bezüglich der medizinischen Versorgung in diesem Lande und der Abgehobenheit gewisser Ärzte die sich auch noch suchtspezialisierte Psychiater nennen dürfen, einmal Luft zu machen und glaube, dass ich damit hier nicht falsch und schon gar nicht alleine bin. Noch habe ich nichts geschrieben, bis auf dieses hier....
die Bereicherung des Einen kann oftmals sehr viele ansprechen, unterhalten und Fragen aufwerfen... alles nach dem Motto: Wer nicht spricht, dem wird auch nicht geholfen und wer zu viel spricht, dem hört keine mehr zu.

also hoffe ich mal auf einen guten Start in diesem Etablissement... hört sich doch schon geil an, oder??? Wie sehen denn nun die Hamburger Nächte aus... so ganz allein.... oder nicht mehr?????

Amy

BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 12:21 

Hi Amy,

klingt ja nach einer sehr bürokratisch gehandelten Geschichte, deine Story. Ja und die Hamburger Nächte hab ich ganz gut rumgekriegt und soviel davon genossen, dass ich sogar schon weggezogen bin. Jetzt wohn ich so 70 km nördlich von Hamburg...

Wer hat denn da das gleiche Hobby???

Gruß

Das bescheuerte Pferd

BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 19:36 

Na, dann sind wir ja fast Nachbarn. Ich wohne ca. 60km nordlich von Hamburg und habe auch hier wohl das gleiche Hobby, wenn es aufgrund der Wetterlage auch im Moment auf Eis liegt. Wieso denn Pferd??? Hast du mit Pferden zu tun oder hab ich da was verpasst?
Und wieso bürokratisch? Ich glaube von der Bürokratie bin ich so weit entfernt wie... keine Ahnung... mir fällt gerade nichts ein was so weit weg ist. Denk dir einfach was aus.
also hat dich Hamburg nicht halten können... also ich finde das Land eh netter. In die Stadt fahre ich gelegentlich zum Einkaufen. Da gibt es dann doch mal das ein oder andere, was ich hier nicht finde.
Pferde habe ich hier auch und da wo ich wohne wird jeden Sommer Indianer gespielt.... soviel zu mir. Jetzt bist du dran... wenn du magst.

ABEE

Alle Zeiten sind UTC