Das Hanf Journal Forum

Forum des Hanf Journal Kiffer Portal - macht abhängig, ganz legal
Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2013, 15:28

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: das ist aus mir geworden dank meine Grüne Medizin
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 16:35 

ersteinmal hallo an alle :grin:
bevor ich anfange meine eigene Meinung zu vertreten und euch versuche mit meinem wissen zu unterstützen ,möchte ich mich kurz vorstellen
bin 26 Jahre jung habe eine tolle Frau und nen kleinen Sohn.Arbeiten gehen wa auch, ich hab 2002 ne Ausbildung zum GaLa(Garten und Landschaft) Bauer gemacht und parallel dazu auch meine Leidenschaft für den Genuss und den Anbau von cannabis entdeckt, dazu möchte ich kurz erklären das mit 8 Jahren ADHS bei mir festgestellt wurde, und ich mit Konzentrationsschwächen, Aggressionen , permanenter Unruhe usw. eine eher schlechte Schulzeit hatte. Nachdem ich durch nen Zufall oder war es die Neugier das erste mal cannabis geraucht hatte wurde ich recht schnell zum Sogenannten Dauerkonsumenten. Ich merkte das mich dass Kiffen verändert, aber nicht so wie bei den meisten die irgendwann nur noch auf ihrem Sofa sitzen und zocken. Es war und ist immernoch so das die überschüssige Energie in meinem Körper sich buchstäblich in Rauch auflöst, ich bin jetzt ein ruhiger und ausgelassener Mensch mit zielen und werten. Meine lehre hab ich mit nem guten Abschluss gemacht und bald Bau ich nen Haus für mich und meine kleine Familie, natürlich mit nem extra Keller zum growen den das ist es worum es hier ja eigentlich geht . Das anbauen von cannabis und die nachhaltige Absicherung des Eigenbedarfs sind in Zeiten von brix und Co die einzige Möglichkeit sicher zu sein das man keine hochgiftigen Stoffe raucht.Außerdem wird so die Anzahl von Geldgeilen Dielern die an Schulhöfen gras verkaufen immer kleiner ,bis sie ihre scheiße selber irgendwann rauchen müssen und daran krepieren. Damit das vielleicht irgendwann Wirklichkeit wird möchte ich gerne mithelfen den Neueinsteigern den weg zum grünen Daumen so einfach wie nur geht zu machen, :mrgreen: und ich werde bestimmt auch noch das ein oder andere mal um nen Rat fragen :grin: den niemand is allwissend aber viele wissen auch viel und deshalb sage ich danke ans Hanfjournal das ihr so etwas möglich macht !

Betreff des Beitrags: Re: das ist aus mir geworden dank meine Grüne Medizin
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2011, 11:38 

wilkommen....

hast du fragen... und mach es nichts aus das meine deutsche schreiben schlecht ist.. kannst du mit immer auf diese seite fragen stellen auf Dünger, Pflanzen raum und Pflanzen..

ciao !!

Robbie

BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 13:51 

Das finde ich ausgesprochen gut von dir! Ich arbeite generell als "Winkeladvokat für aussichtslose Fälle", wie man mich beschimpft hat. Deshalb habe ich sicherlich noch keinen "Sozialfall" für mein Klientel verloren..... . Ich bin froh einmal einen gleichgesinnten Kämpfer vorzufinden, der den Mut hat das auch öffentlich zu äußern. Ich selber bekomme stärkste Schmerzmittel verschrieben, habe aber auch den "ärztlichen Tipp" unter der Hand bekommen, dass es wesendlich unschädlicher und wirksamer sei, bei schweren Schmerzattacken ein wenig Gras zu rauchen..... leider darfder Arzt, da er in der BRD praktiziert aber kein "Gras" verschreiben. Ich hatte Nierenkrebs im letzten Stadium und hatte allen Chemodreck durch die Toilette gespült, weil ich nicht mehr konnte. Ein befreundeter Arzt, der mich besuchte, brachte mir aus....-Beständen ein wenig Cannabis mit und bereitete daraus einen Tee gegen die Schmerzen. Obwohl ich sonst nicht einmal mehr Wasser in mir behalten konnte, blieb der Tee drin. Ich konnte erstmals schmerzfrei schlafen. Daraufhin kam der Freund und bereitete mir morgens, mittags, nachmittags und am späten Abend je eine Tasse "Tee". Nachdem etwas über eine Woche verstrichen war, konnte ich wieder meine erste Tasse klare Hühnerbrühe trinken, eine Woche später eine richtige Hühnersuppe. Sechs Wochen später bin ich dann auf den eigenen Beinen zu meinem behandelnden Arzt gegangen. Der fiel fast vom Stuhl als er mich sah. Seine ersten Worte: "Oh Gott, sie leben noch? Ich habe ihre Akten schon in den Keller bringen lassen.... . Oh, Entschuldigung, bitte setzen sie sich doch. Wie haben sie denn das geschafft?...."
Seit dieser Zeit und das sind bereits zig Jahre, kämpfe ich für die Anerkennung und Freigabe von Cannabis. Eine der ältesten, vielseitigsten und gesündesten Pflanze, die noch dazu den Boden ökologisch aufbereitet und reinigt muss auch der verdummten Bevölkerung ihren Segen bringen dürfen. Wie sagt schon das Grundgesetz: Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Ich stehe mit beiden Beinen auf der Seite unseres Grundgesetzes! Es lebe der Widerstand gegen unrealistische, krankmachende Prohibition! Chiliheadz. :grin: :lol: :mrgreen:

BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 11:05 

echt super das hir doch noch paar leute aktiv sind :mrgreen: freu mich :mrgreen: war die letzten jahre auch selber immer sehr vorsichtig und wollte mal in die rund fragen ob jeman schonmal negative erfahrungen mit Inet foren oder bestellungen hatte Z.b Polizei besuche oder ähnliches :evil: können die uns wegen dem was wir hir schreiben etwas? und wie ist das bei samen und zubehör ? wer mein gewissen beruhigen möchte darf gerne näher auf meine fragen eingehen :lol:

BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2011, 22:29 

Da habe ich Glück. Ich wohne praktisch IN der Grenze und kann, wenn ich Bedarf habe, auch bei Freunden in den Niederlanden bleiben. Muss also weder ein Fahrzeug fahren, noch etwas in die "Wüste BRD" einschleppen. Du kannst dich aber in sog. "Cannabis- Social- Clubs" in den Niederlanden, Belgien usw. anmelden und dort legal deine Pflanzenzüchten lassen. Dann kannst du da auch deine Wochenenden verbringen und brauchst weder kaufen ( was dir ja als Deutscher auch ein Verfahren in der BRD einbringen könnte), noch Dreck aus dubiosen Quellen zu beziehen. Natürlich besitzt du dann auch kein Cannabis, sondern bist "nur" Eigentümer. In Besitz ist ja der Züchter! Das Rauchen hingegen ist ja nicht verboten....... Trotzdem würde ich das dann keinem auf die Nase binden! Man weiß ja nie, wer das weiterträgt! Chiliheadz. :grin:

BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 14:44 

da hast du ja absolute Top-Lage....

Alle Zeiten sind UTC