Das finde ich ausgesprochen gut von dir! Ich arbeite generell als "Winkeladvokat für aussichtslose Fälle", wie man mich beschimpft hat. Deshalb habe ich sicherlich noch keinen "Sozialfall" für mein Klientel verloren..... . Ich bin froh einmal einen gleichgesinnten Kämpfer vorzufinden, der den Mut hat das auch öffentlich zu äußern. Ich selber bekomme stärkste Schmerzmittel verschrieben, habe aber auch den "ärztlichen Tipp" unter der Hand bekommen, dass es wesendlich unschädlicher
und wirksamer sei, bei schweren Schmerzattacken ein wenig Gras zu rauchen..... leider
darfder Arzt, da er in der BRD praktiziert aber kein "Gras" verschreiben. Ich hatte Nierenkrebs im letzten Stadium und hatte allen Chemodreck durch die Toilette gespült, weil ich nicht mehr konnte. Ein befreundeter Arzt, der mich besuchte, brachte mir aus....-Beständen ein wenig Cannabis mit und bereitete daraus einen Tee gegen die Schmerzen. Obwohl ich sonst nicht einmal mehr Wasser in mir behalten konnte, blieb der Tee drin. Ich konnte erstmals schmerzfrei schlafen. Daraufhin kam der Freund und bereitete mir morgens, mittags, nachmittags und am späten Abend je eine Tasse "Tee". Nachdem etwas über eine Woche verstrichen war, konnte ich wieder meine erste Tasse klare Hühnerbrühe trinken, eine Woche später eine
richtige Hühnersuppe. Sechs Wochen später bin ich dann auf den eigenen Beinen zu meinem behandelnden Arzt gegangen. Der fiel fast vom Stuhl als er mich sah. Seine ersten Worte: "Oh Gott, sie leben noch? Ich habe ihre Akten schon in den Keller bringen lassen.... . Oh, Entschuldigung, bitte setzen sie sich doch. Wie haben sie denn das geschafft?...."
Seit dieser Zeit und das sind bereits zig Jahre, kämpfe ich für die Anerkennung und Freigabe von Cannabis. Eine der ältesten, vielseitigsten und gesündesten Pflanze, die noch dazu den Boden ökologisch aufbereitet und reinigt
muss auch der verdummten Bevölkerung ihren Segen bringen dürfen. Wie sagt schon das Grundgesetz:
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Ich stehe mit beiden Beinen auf der Seite unseres Grundgesetzes! Es lebe der Widerstand gegen unrealistische, krankmachende Prohibition! Chiliheadz.