Das Hanf Journal Forum

Forum des Hanf Journal Kiffer Portal - macht abhängig, ganz legal
Aktuelle Zeit: Do 20. Jun 2013, 07:49

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Warum verhalten sich manche Menschen so?
Die wollen sich nur wichtig machen 39%  39%  [ 13 ]
die sind so dumm 61%  61%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dümmer als die Polizei erlaubt
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2004, 07:58 

Ok , letzte Woche war ich mit ein paar von meinen Jungs aus,wir wollten echt nur nen ruigen abend machen und sind erst mal ein, zwei Bierchen trinken gegangen um dann doch festzustellen das wir lieber auf der Couch , mit DvD und Süsszeug chillen. :mrgreen:
Klar mussten wir uns erst versorgen gehen und sind eigentlich nur Richtung Auto gelaufen um meinen Geldbeutel zu holen als ein Polizeibus in der Nähe hielt. :shock:
Mir war gleich klar was da jetzt passiert, und tatsächlich kamen die Herren in Grün direkt auf uns zu. :arrow:

Jetzt folgte das üblche : Ausweislontrolle und so weiter, nur unser pech war das wir jemanden dabei hatten der den Beamten schon ziemlich bekannt war und auch seinen Mund nicht halten konnte! :?

Er ließ einen dummen Spruch nach dem andren und musste sich immer unbeliebter machen. (Ich sag ja nicht das wir dennen in den A... krichen sollen,aber mit Anstand und Ruhe lässt sich einiges regeln) :!:

Naja irgendwann war die Geduld der Beamten ziemlich strapaziert und die Herren der Schöpfung mit denen ich unterwegs war hatten auch schon genug von unserm Vorlauten Freund als dieser gerade von einen Polizisten ein Päckchen Tabak durchsucht bekamm, er stellte sich debendran,machte so als ob er firchtbar intressiert gucke was der Herr Polizeibeamte da gerade macht und meinte schließlich:" Was suchen Sie da? Gras ? Ist heut abend nicht gelaufen,werden sie darin jetzt echt nicht finden aber wir könnten Handynummern austauschen.Wenn sie fit sind rufen Sie mich an und umgekert..." :oops:
:!: :!: Könnt Ihr euch vorstellen wie wir geguckt haben, ich wüsste nicht ob ich anfangen soll zu lachen oder lieber gleich weine.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2004, 23:18 

hmm, so eine sorte von menschen haben wir bei uns auch nur sind die dank ihrem verhalten absolute einzelgänger. man muß ja nicht den grünen in den allerwertesten kriechen aber übertreiben sollte man es auch nicht unbedingt. aber es gibt immer welche die sich wichtig machen müssen, selbst mit der polizei. irgendwie traurig :cry:

greetz

sonique

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2004, 09:36 

lol, der spruch ist geil, aber ansonsten habt ihr da nen "tollen" freund :roll:

Aber manchmal sind die Schnittläucher schon nen bissl bekloppt, bei der letzten kontrolle hamse gefragt ob ich irgendwelche Waffen dabei hab.. hab nur gemeint "nee, heut ausnahmsweise nicht" *kopfschüddel* :D

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2004, 12:36 

Naja ich kenn das auch,vorallem ist das schrecklich wenn man mit von Natur aus nervösen leuten unterwegs ist,Wenn die nen Bullizisten aus der ferne schon sehen...*lol*...heavy die drehen dann voll auf,aber ich hatte bisher grosses glück ich hatte noch nie wirklichen kontackt mit Bullizisten bin ich auch mehr als froh drüber...hoffe das das so bleibt,

Ps:Ganjagirl, weisst du wie man Privatmessages verschickt?
Ich bin ja neu in dem Forum, hab das noch nicht geblickt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2004, 19:10 

@ nero:

einfach am unteren rand der postings auf PM drücken, dann kannst du sowas verschicken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2004, 15:12 

LOL!!! ich bin erst letztens wieder vor den bulllen in den wald geflüchtet, als ich nen bullenwagen gesehen hab. ich war mit 2 freunden unterwegs die nen karton mit 5 dicken pflanzen dabei hatten. riesenteil!!!
mindestens 1,20 m lang und 50 cm hoch. hätte ich die nicht noch gewarnt, dass sie in die büsche verschwinden..das wär übel ausgegangen.
es waren aber ihre plants, nich meine. wäre natürlich toll, bei den prachtexemplaren:) muss mal wieder spannen gehn :oops: :lol:

Betreff des Beitrags: Ach nee,...
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2004, 15:10 

@ ganjagirl:

Glaub ich dass ihr zuerst nicht gewußt habt wie ihr auf sowas reagieren solltet.

Ich habe solche Dinge auch einpaarmal erlebt, und auch wie sich die Dinge durch solche Wichtigtuerreien nur verschlimmerten.
Weil nicht jede Grünmütze locker reagieren kann auf sowas,..
So dass ich Abstand von solchen Leutz genommen habe. D h, sie zufällig auf Partys treffe jedoch nicht mehr mit ihnen um die Häuser zieh.

Grüßle von der Gina

Betreff des Beitrags: voll versemmelt
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2005, 13:51 

passt zwar nicht so ganz dazu aber da sieht man mal wider das es zu viele kipfen gibt und zu wenig zu tun für solche leute...

"der polizei ist nichts zu teuer:14.000 €usen investierte sie in die jagd auf eine vermeindlich telefonierende autofahrerin. nach dem großeinsatz der polizei mit foto- und videoaufnahmen aus einem helikopter und einem streifenwagen hielt ein beamter die fahrerin an - und musste feststellen dass sie nur einen apfel gegessen hatte." (artikel aus einer zeitung)

und damit sich die kappelständer nicht ganz so blöde vorkommen haben sie der fahrerin noch 160 € abgezwackt weil sie " wegen des snacks keine kontrolle über ihr auto hatte". Spitze!

irgendwie traurig wie steuergelder verpulvert werden....

was ich eigendlich nur fragen wollte ist wo ich dr. schnetkers wurstbowlen-extrakt herbekomme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2005, 16:24 

meine freunde sind in der regel etwas diskreter...
ich fahre nicht bei jemandem im auto, der immer rumschreit sein auto sei geklaut, und er besoffen... das gibt irgendwann mal stress... ich brauch keinen stress...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2005, 12:28 

naja, wenn die bullen so dumm ankommen...
mich hat mal bei einer ausweiskontrolle einer gefragt ob ich was dabei hab.
ich sagte nein, ich könne ihm aber mit einem anruf etwas besorgen.
da hat der nur blöd geguckt.
ich hab auch schon erlebt, das sich einer vor nen bullen stellt und schreit
DEUTSCHE POLIZISTEN- MÖRDER UND FASCHISTEN
war nichma beleidigung... der bulle is nur hingeganghen un hat den total vollgelabert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2006, 09:37 

Also wenn ich und meine Leute NICHTS dabei haben bin ich auch schon so pappig und überheblich einmal hatten mich polizisten (ich komme aus wien) angequatscht und mich gefragt ob ich was dabei habe, ich sagte nein un die durchsuchten mich haben mein handy aus der hosentasche genommen und gefragt was das ist (ja ja so sind unsere polizisten) ich sagte "hmm könnte ein handy sein oder ein haarfön", ja ja da haben die auch erstmal doof geguckt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2007, 10:33 

Ihr kennt das bestimmt eine party voll öde und mann will noch feiern und fährt dann zu einer andern(alle hatten schon gut drogen intus)und dann wird man von den Bullen gefickt.

die durch suchen das auto und hätten uns so hoch gehen lassen können weil über alle im auto lagen pepp und dinger rum lagen und im handschuhfach war unser schönes gras versteckt und die haben das nicht gesehen bestimmt gerochen aber nicht gesehen.

fragten dann den fahrer ob er was getrunken hat , er sagte nein (musste alle alkoholtest machen) er hat alles bestanden aber seine persönalien nicht wurde dann mit genommen weil er vor besraft ist wegen illegaler anpflanzung von cannabis.

uns beiden mädels ham se so laufen lassen ob woll man uns das angesehen hat das wir genug an drogen intus hatten:

Betreff des Beitrags: Re: Dümmer als die Polizei erlaubt
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 19:00 

ich finds voll geil xD

visit ----> http://www.cannabisblattform.de.vu

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC