Ok , letzte Woche war ich mit ein paar von meinen Jungs aus,wir wollten echt nur nen ruigen abend machen und sind erst mal ein, zwei Bierchen trinken gegangen um dann doch festzustellen das wir lieber auf der Couch , mit DvD und Süsszeug chillen.
Klar mussten wir uns erst versorgen gehen und sind eigentlich nur Richtung Auto gelaufen um meinen Geldbeutel zu holen als ein Polizeibus in der Nähe hielt.
Mir war gleich klar was da jetzt passiert, und tatsächlich kamen die Herren in Grün direkt auf uns zu.
Jetzt folgte das üblche : Ausweislontrolle und so weiter, nur unser pech war das wir jemanden dabei hatten der den Beamten schon ziemlich bekannt war und auch seinen Mund nicht halten konnte! :?
Er ließ einen dummen Spruch nach dem andren und musste sich immer unbeliebter machen. (
Ich sag ja nicht das wir dennen in den A... krichen sollen,aber mit Anstand und Ruhe lässt sich einiges regeln)
Naja irgendwann war die Geduld der Beamten ziemlich strapaziert und die Herren der Schöpfung mit denen ich unterwegs war hatten auch schon genug von unserm Vorlauten Freund als dieser gerade von einen Polizisten ein Päckchen Tabak durchsucht bekamm, er stellte sich debendran,machte so als ob er firchtbar intressiert gucke was der Herr Polizeibeamte da gerade macht und meinte schließlich:" Was suchen Sie da? Gras ? Ist heut abend nicht gelaufen,werden sie darin jetzt echt nicht finden aber wir könnten Handynummern austauschen.Wenn sie fit sind rufen Sie mich an und umgekert..."
Könnt Ihr euch vorstellen wie wir geguckt haben, ich wüsste nicht ob ich anfangen soll zu lachen oder lieber gleich weine....