Montag, 19. April 2010

“Ihr verschwendet eure Zeit und blamiert euer Land”

Rapper vs. Drogenfahnder- 1:0 für den Hanffreund

Laut einer Meldung von laut.de versaut die bayrische Polizei schlimmer als je zuvor den Ruf unseres einstmals liberalen Landes. Nachdem in Rapper Method Mans Bus während seiner Tour eingebrochen wurde und er Anzeige bei der Müncherner Polizei erstattet hatte, wurde er ein paar Minuten später von den gleichen Polizisten angehalten und die gesamte Crew einer Drogenrazzia unterzogen. Ein Schelm wer hier an Willkür denkt.
Das Hanf Journal dankt Method Man und seiner Crew für das vorbildliche Verhalten bei der Polizeikontrolle.
Übrigens: Hier gibt es die Tütchen aus dem Video

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen