Freitag, 11. Juni 2010

Geschluckt, nicht inhaliert

Haschkeks-Krümelmonster Bill Clinton ?

Inhaliert hat er anscheinend wirklich nicht, weil er den Rauch einfach nicht vertragen hat. Aber in seiner Biografie über Clinton behauptet der Autor und Kommilitone Christopher Hitchens, der ehemalige US-Präsident habe gerne “händeweise” Haschkekse gegessen. Einen direkten Beweis hierfür bleibt er schuldig, allerdings hat sich eine Zeugin gefunden, die bestätigt, der junge Bill habe es trotz intensivem Training nicht geschafft, eine Tüte zu rauchen, ohne sich die halbe Lunge rauszuhusten.
“Wir haben eine Menge Zeit damit verbracht, ihm zu zeigen, wie man inhaliert” sagte seine Sarah Maitland, eine Freundin aus Oxforder Studientagen, “aber es hat einfach nicht geklappt”. Ob er deshalb auf Kekse umgestiegen ist, wird wohl Objekt für zukunftige Spekulationen.

Zum Artikel vom Celebstoner

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen