Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

 
- fun+action

IT‘S HANF TIME(S) Teil VI

Teil 1 siehe Hanf Journal #122 / 09.2010 Publiziert am: 04.03.11

Der größte Lump im ganzen Land …

… ist und bleibt der Denunziant. Um diesen Beruf nicht aussterben zu lassen, werden in Deutschland Verräter und Spitzel mit ordentlich Blutgeld subventioniert – zum Leidwesen der Cannabisgewerbes, in... Publiziert am: 03.03.11


Während der Kiffer den Tag damit beginnt, sich noch einmal im Bett umzudrehen und von einem schönen Stück Haschisch zu träumen, hocken bereits abertausend Staatsbüttel Wurstsemmel kauend in der morgendlichen Dienstbesprechung, denn bekanntlich fängt der frühe Vogel den Wurm. Der immer gleiche...

Schüttel Dein Haar

Wo und wann Publiziert am: 02.03.11

Der März ist da, die dunkle Zeit des Jahres nähert sich dem Ende. Es ist Zeit, den Winterschlaf zu beenden und den Staub weg zu tanzen …
Mr.Glue



Berlin
04.03.2011 / 22:00 @ Yaam (Stralauer Platz 35, Friedrichshain)
Roots Corner mit Irieland und Gästen
Von Jamaica Roots zu UK Rootz - full...

Breitspiele

Im Februar findet ja in Nürnberg eine der größten Spielwarenmesse weltweit statt. Auch ich war in diesem Jahr mal wieder vor Ort und weiß nun, welche Spiele vom Osterhasen gebracht werden können und... Publiziert am: 02.03.11

Ausgerechnet Honolulu

Schon mal vom Ort Baku gehört? Ich auch nicht, aber man lernt ja nie aus. Also einfach mal folgendes raten: Liegt die Stadt weiter östlich, westlich, nördlich oder südlich vom Ausgangsort? Karte an die entsprechende Position legen und die anderen dürfen dann entscheiden, ob...

Nintendo 3DS

Schieb Optik Publiziert am: 02.03.11

Am 15.02.2011 durfte sich die Berliner Presse sowie einige Soapdarsteller einschlägiger Fernsehserien im Spreespeicher vorab über Nintendo´s neuesten Hardwarestreich informieren.
Seit die ersten Gerüchte um das 3D-fähige Handheld, das keine Brille benötigt, kursieren, will ein jeder Zocker sich...

Sadhus, Sufis und Psychonauten

Teil 1 Publiziert am: 02.03.11

Am 29. Januar 2011 fand die 28. Lange Nacht der Museen in Berlin statt und das Hanf Museum war wie seit Jahren schon immer mit dabei. Thema der Langen Nacht war in dieser Januarnacht „Körper trifft Seele“ und das Hanfmuseum gestaltete hierfür die Sonderausstellung „Sadhus, Sufis und Psychonauten –...

Ein Plätzchen an der Sonne

Text: Sadhu van Hemp Publiziert am: 03.02.11

Neulich war es soweit, der Bus war da und hat unseren Vater abgeholt. Nun ist er weg, eingewiesen in den Knast, wo er voraussichtlich seine letzten Jahre zubringen wird. Und wir sind glücklich, wissen wir doch den Alten Herrn gut untergebracht. Und der liebe Papa ist ebenso glücklich. Endlich hat...

Soundsession zugunsten der Hanfparade

Für Cannabiphile und Anhänger gewagter Musik findet eine Soundsession am 20.02.2011 im RAW-Tempel Berlin zugunsten der Hanfparade statt. Publiziert am: 02.02.11

Unter dem Motto „electrify me live!“ veranstalten der Jakis e.V. (Organisator der Hanfparade), der RAW-Tempel e.V. und TuneUp e.V. eine Fusion von Jam Session und elektronischer Musik. Zu diesem Zweck werden die Musiker von TuneUp live mit den Plattenauflegern Sätchmo Räuchermann (Echochamber...

Breitspiele im Februar

Die Nürnberger Spielwarenmesse steht vor der Tür und ich bin in diesem Jahr mal wieder dort. Anders als Essen ist es ja eine reine Händlermesse und riesig groß. Die Hallen sind allerdings nur zu... Publiziert am: 02.02.11

Im Dezember 2007 habe ich euch „Brass“ vorgestellt, bei dem Fabriken gebaut, deren Produkte erst über Kanäle und später mit Eisenbahnen in den Häfen verkauft wurden, Die deutsche Ausgabe ist bei Pegasus unter dem Namen „Kohle – mit Volldampf zum Reichtum“ herausgekommen und kann als großer Bruder...

Computerspielemuseum Berlin

Ein Museum für Berlin, ein Museum für den Homo Ludens Digitalis! Publiziert am: 02.02.11

Am 21.01.2011 öffnet das erste Computerspielemuseum der Welt endlich erneut seine Pforten im Herzen Berlins. Unter dem Titel “Computerspiele. Evolution eines Mediums“ wird auf 670 Quadratmetern die neue Dauerausstellung, die für einen fachgerechten Bildungsauftrag sorgen soll, seit Mitte 2010 im...

*
Seite 18 von 53  |  <<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17 18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53 >>
*
 
* ExzessivGROW Set

Foto Grafik Exzessiv Getestet Growbox für Pflanzen

Weitere Infos: -ExzessivGROW Set
 
*
 Aktuelles HanfJournal
-