Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

 
- fun+action

Breitspiele im September

Für diese Ausgabe habe ich folgende Spiele ausprobiert: „Fabrikmanager“, ein knallhartes Kapitalistenspiel, „Nostra City“ spielt im Gangstermilieu, in „Werft“, wie der Name schon gesagt, geht es um... Publiziert am: 01.09.10
Fabrikmanager

In den Spielregeln steht „Aber Achtung: Kapitalismus ist keine Kuschelgruppe ...“ Diese Warnung sagt eigentlich schon alles. Gerade mal fünf Runden haben die drei bis fünf Fabrikanten Zeit, in ihrem Unternehmen das meiste Geld anzuhäufen. Wer das schafft, hat die Regeln des...

Kane&Lynch – Dog Days 2

Big Trouble in little Shanghai Publiziert am: 01.09.10

Mit Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint der zweite Teil des dynamischen Gewalttäter Duos auf Ps3, PC und Xbox 360. Da der erste Teil der psychotischen Ballerorgie spielerisch nicht die höchsten Spielspaßebenen eröffnete und auch die Fachpresse nicht sonderlich beeindruckt war, wundert einen die...

Lebt eigentlich der Teufel noch?

Nein, der Teufel ist in den Himmel gefahren! Am 6. Juli 2010 verstarb nach langer Krankheit der Spaß-Revoluzzer und Haschbruder Fritz Teufel. Zurückbleibt die Erinnerung an einen mutigen Mann, der... Publiziert am: 01.09.10

Das Wichtigste zuerst: Fritz war ein Haschischraucher, was sich wie ein roter Faden durch sein bewegtes Leben zieht. Für Teufel war das Teufelskraut aber nicht nur die Hefe des Denkens, sondern auch das Zündplätzchen des Handelns. Statt breit abzuhängen oder sich dem Fressflash hinzugeben, packte...

IT‘S HANF TIME(S)!

Doktor Hanfs Patienten Ecke ist den Leserinnen und Lesern des Hanf Journals schon lange ein Begriff, jetzt gibt‘s den Duisburger Cannabis-Patienten auch als Comic im Hanf Journal. Doktor-Hanf... Publiziert am: 01.09.10

SPLIT SECOND: VELOCITY

Mach kaputt was dich kaputt macht! Publiziert am: 07.08.10
Nach purem Trickrennspaß auf crosstauglichen Quads bieten euch die Jungs von Disney´s Blackrock Studios seit ein paar Wochen schon die bombastischste Raserei im Laden an, die bisher über die heimischen Bildschirme flimmerte. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Besonderheit an Split Second ist...

Die Hanfberatung im Hanf Journal - Erste Hilfe für Kiffer

Kascha ist per e-Mail über kascha@hanfjournal.de zu erreichen. Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten.
Publiziert am: 03.08.10
Jonny (o. Alter) aus Herford möchte wissen:
„Hallöchen Kascha,
ich habe mal gehört dass, wenn man den Grinder in kochendes Wasser ziehen lässt, und das dann später trinkt, dass man dann auch high werden kann. Stimmt das? Löst sich das THC?“

Kascha antwortet:
„Hi Jonny,
prinzipiell ist in deinem...

Alan Wake - Alone in the Woods

Publiziert am: 07.07.10
Nach fünf jähriger Entwicklungszeit und einem Meilenstein im Firmenrepertoire waren die Erwartungen an Remedy´s neustes Baby enorm. Die Erfinder der Max Payne Reihe und Ur-Väter der Bullet Time in Videospielen versprachen über lange Zeit auch einiges an feinen Dingen, so dass die Erwartungshaltung...

Die Hanfberatung im Hanf Journal - Erste Hilfe für Kiffer

Kascha ist per e-Mail über kascha@hanfjournal.de zu erreichen. Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten.
Publiziert am: 06.07.10
Jonas (20) aus Hamburg möchte wissen:
„Hi Kascha,
ich habe mal eine Frage. In letzter Zeit passiert es mir immer häufiger, dass ich, wenn ich mir einen Joint anzünden muss, niesen muss. Ist das eine Gräserallergie? Aber Gras heißt doch nur so und ist nicht wirklich ein Gras? Jedenfalls wird das...

Deutschland und andere Heiligtümer

grossstadtsurvivor Publiziert am: 06.07.10
Grillionen WM-Fans können nicht irren: die Modefarbe des Sommers ist schwarz-rot-geil, als hätte sich ein CDU-Mann aufgeschlitzt und eingepisst. Doch dürfen wir diesen Nationalstolz alleine den Rechtsextremen überlassen? Nein.
Tausende, ach was, hunderte Gründe gibt es, die einen stolz auf...

Die Hanfberatung im Hanf Journal - Erste Hilfe für Kiffer

Kascha ist per e-Mail über kascha@hanfjournal.de zu erreichen. Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten.
Publiziert am: 06.06.10
Kay (19) aus Ludwigshafen möchte wissen:

„Hi Kascha,
ich wollte mal fragen, ob es noch andere Sachen gibt als Tabak, um Gras zu mischen? Mir geht es insbesondere um Haschisch, weil ich mit dem Tabak rauchen aufgehört habe, aber Haschisch nicht pur im Joint rauchen kann?“
...

*
Seite 21 von 53  |  <<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20 21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53 >>
*
 
* ExzessivGROW Set

Foto Grafik Exzessiv Getestet Growbox für Pflanzen

Weitere Infos: -ExzessivGROW Set
 
*
 Aktuelles HanfJournal
-