Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

 
- fun+action

Breitspiele

Oktober, bald ist es soweit. Spielesüchtige Menschen werden sich durch die Gruga-Hallen in Essen schieben und neue Spiele suchen, mit denen sie ohne Langeweile durch den rasant herannahenden Winter... Publiziert am: 01.10.08
hanfjournal 08oktober artikel war on terror
War on Terror ...
... sollte 2006 in Essen am eigenen Stand präsentiert werden. Die Spiele waren fertiggestellt und dann die Absage aus Essen. Im letzten Jahr konnte ich das Spiel bei einem Händler erstehen. Der Karton und der Name versprachen ein nicht zu ernst zu nehmendes Kriegsspiel. Der Inhalt...

TNT can do - Attentat - jeden Tag eine neue Welt

Die Welt braucht Sündenböcke! Und nicht nur deshalb ist Terror ein Hobby wie jedes andere. Publiziert am: 01.10.08
Er hilft auch gegen Jugendarbeitslosigkeit (die Ausbildung ist kurz, für jeden Hauptschüler zu schaffen, das Einkommen gering und Nachschub wird immer gebraucht), Übergewicht und Tränensäcke.
Wenn Terror ein bisschen angesehener wäre, ergäben sich auch endlich mal interessante Fernsehformate:...

Devil May Cry 4

Der Teufel wohnt in der Kirche Publiziert am: 08.09.08
hanfjournal 08september devilmaycry
Eigentlich auf PS3 exklusiv angekündigt, dann auf Xbox360 portiert, erfolgte nun der Release für MS-Dosen auf PC-DVD Rom. Schon der dritte Teil, der eigentlich Playstation treuen Serie, bekam eine PC Version spendiert.
Devil May Cry 4 ist allerfeinste Actionkost im typisch japanisch, überzogenen...

Die Hanfberatung im HanfJournal Erste Hilfe für Kiffer

Kascha ist ab sofort per e-Mail über kascha@hanfjournal.de zu erreichen. Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten. Publiziert am: 08.09.08
cannadin
Robert (17) aus Hildesheim fragt:
„Hi Kascha,
ich trinke gern Tee und würde mir auch gern mal einen Gras-Tee kochen. Der Hanftee, den es bei uns im Bioladen gibt, hat nicht genug THC, meinen meine Freunde aber wir haben eine Pflanze und würden es damit mal probieren. Meinst du so ein Tee bringt...

Breitspiele

Schon wieder naht die Septemberausgabe, die Spielmesse folgt auf dem Fuße und so sind die im Laufe des Jahres liegen gebliebenen Spiele dran. Zuerst erfahrt ihr, wie in der letzten Ausgabe... Publiziert am: 08.09.08
hanfjournal 08september agricola
Agricola
Eine Hütte, zwei Personen, jede im eigenen Raum, drum herum Wiesen, dazu ein wenig Nahrung, so starten die Bauern. Ihr Ziel: Einen funktionierenden und alle Personen ernährenden Bauernhof aufzubauen. Aber die Zeit ist knapp und um am Ende die Nase vorn zu haben, sollte kein Fleckchen auf...

Hurra, Hurra, die Schule brennt!

grossstadtsurvivor - Survivaltraining für Insassen von Bildungsanstalten Publiziert am: 08.09.08
Nun ist es wieder so weit! Sechsjährige bekommen ihre ersten Schultüten und die älteren müssen sie selber drehen!
Immerhin etwas, dass sie nach so langer Schulzeit gelernt haben. Und seien wir doch mal ehrlich, nichts führt uns schonender an die böse Welt da draußen heran als die gute alte Schule!...

Upside Down in Down Under

Virtueller Drogenkonsum führt zu Verkaufsverbot von Videospielen Publiziert am: 04.08.08
In Australien sind manche Dinge anders. Dort haben Mäuse Beutel, Hunde heißen Dingos, manche Tiere sind zum Boxkampf befähigt und einige Säugetiere legen sogar Eier. Crocodile Dundee kam auch von dort. Nun macht der eigentlich sonst so sympathische fünfte Kontinent jedoch mit bizarren Zen...

Elektro-Gaming Tempest 2000, X³, 3000

Ein psychodelischer Ritt auf dem Farbstrahl Publiziert am: 04.08.08
hanfjournal 08august artikel Tempest 2000, X³, 3000
Tempest heißt Wirbelsturm und genau das ist dieses Spiel. Ein unkontrollierbarer Rausch aus Farben, Action und treibender Musik.Unkontrollierbar in seinen Auswirkungen, aber nicht im Gameplay. Schwere Folge: Suchtgefahr!

Der Spieler in Tempest ist ein abstraktes Dreiecksgebilde und befindet sich...

Die Hanfberatung im HanfJournal Erste Hilfe für Kiffer

Kascha ist ab sofort per e-Mail über kascha@hanfjournal.de zu erreichen. Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten. Publiziert am: 04.08.08
hanfjournal 08august artikel Die Hanfberatung im HanfJournal
Armin (19) aus Köln fragt:
„Hi Kascha,
ich habe ein Problem mit Joints drehen. Seit ich aufgehört habe, Zigaretten zu rauchen, drehe ich mit Tabak und hab das noch nicht richtig raus. Ich hab dann immer so einen Mischeklumpen im Paper und am Filtertip knickt es ab beim Rauchen. Hast du Tipps, wie...

Breitspiele


Wie im letzten Hanf Journal versprochen, geht es in dieser Ausgabe um die diesjährige Spiel des Jahres Preisverleihung, oder besser gesagt, um die Nominierten (außer Stoneage, siehe Ausgabe 07/08)...
Publiziert am: 04.08.08
hanfjournal 08august artikel breitspiele Keltis
Gewonnen hat „Keltis“ aus dem Hause Kosmos. Einzig der Autor des Spiels war bei der Verleihung nicht anwesend, der Flieger hatte Verspätung. Und das, obwohl Reiner Knizia gleich für beide Preisträger verantwortlich ist, denn auch das Kinderspiel des Jahres „Wer war’s?“ stammt aus seiner Feder....

*
Seite 31 von 53  |  <<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30 31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53 >>
*
 
* ExzessivGROW Set

Foto Grafik Exzessiv Getestet Growbox für Pflanzen

Weitere Infos: -ExzessivGROW Set
 
*
 Aktuelles HanfJournal
-