Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

 
- fun+action

Die Hanfberatung im Hanf Journal

Erste Hilfe für Kiffer Publiziert am: 13.07.06
hanfjournal 06juli artikel Die Hanfberatung im Hanfjournal
Lydia (18) aus Chemnitz möchte wissen:
„Hallo Kascha,
ich wollte schon immer mal nach Amsterdam fahren und bald ist es auch endlich so weit, die Zugfahrkarte halte ich schon in der Hand. Mich würde aber mal interessieren, wie es dort mit den Coffeeshops aussieht? Wie funktioniert das so, und ab wie...

Neue Hammer-Droge

Fast umsonst und frei Haus!* Publiziert am: 14.06.06
Dumpf dröhnend schießen schon wieder zwei von ihnen über den Himmel. Ihre Panzerung spiegelt die untergehende Sonne. Im Moment noch reine Aufklärungsflüge, aber hinter den Grenzen des von uns annektierten Territoriums sehen wir schon wieder wie sich schwarze Panzer zusammenrotten, sich scheinbar...

Erste Hilfe für Kiffer

Die Hanfberatung im HanfJournal Publiziert am: 14.06.06
hanfjournal 06juni artikel Die Hanberatung im Hanfjournal
Gordon (29) aus Berlin hat ein Problem:

„Hallo Kascha,
ich wurde vor kurzem bei einer Verkehrskontrolle positiv auf THC getestet. Bei der Blutuntersuchung wurden 2,5 ng THC festgestellt. Das Ganze muss noch vom Vortag stammen, ich wurde am Vormittag kontrolliert und habe zuletzt abends einen...

Die Hanfberatung im Hanf Journal

Erste Hilfe für Kiffer Publiziert am: 09.05.06
hanfjournal 06mai artikel Die Hanfberatung im Hanfjournal
Felix (15) aus Frankfurt möchte wissen:
"Hallo Kascha,
weil meine Eltern mitbekommen haben, dass ich vor kurzem mit Kiffen angefangen habe, wollten sie sich mit mir darüber unterhalten. Dabei waren wir, glaube ich, auch eigentlich einer Meinung, aber mein Vater meinte immer wieder, dass das Gras...

Die Hanfberatung im HanfJournal

Erste Hilfe für Kiffer Publiziert am: 07.04.06
hanfjournal 06april artikel Die Hanfberatung im Hanfjournal
Bela (19) aus Thüringen fragt:
"High Kascha,
mal angenommen, ein Hanf-Samen niederländischer Herkunft landet auf einem Stückchen Erde und möchte wachsen. Was wäre dafür ein geeigneter Zeitpunkt und was für Bedingungen würde er sich wünschen um einem zufälligen Finder der Pflanze einen schönen Abend...

Die Hanfberatung im Hanf Journal

Publiziert am: 01.03.06
hanfjournal 06maerz artikel Die Hanfberatung im Hanf Journal
ALe J. (17, Wismar) möchte wissen:
„Moinzn Kascha, hab gehört, man kann von Mikrowellen-Dope-Mü verstrahlt werden, wegen der ganzen radioaktiven Scheiße in der Mikrowelle, wobei sich dann die radioaktiven Teilchen mit den THC-Teilchen verbinden ??!! Ist da was dran?“

Kascha antwortet:
„High Le,
in...

Feuerzeug und Räucherwerk

Ein Märchenabend im Hanf Museum mit Cathrin Alisch Publiziert am: 07.02.06
Im Rahmen der 16. Berliner Märchentage lud das Hanf Museum am 16. November
zu einem Märchenabend mit dem Titel "Feuerzeug und Räucherwerk" ein.

Die promovierte Musikwissenschaftlerin, Schauspieler- und Yogalehrerin
Cathrin Alisch stellte das allseits bekannte Märchen "das Feuerzeug" vor.
Sowohl...

Die Hanfberatung im HanfJournal

Publiziert am: 07.02.06
hanfjournal 06februar artikel Die Hanfberatung im Hanf Journal
Stefan (17) aus Hamburg möchte wissen:
"Hallo Kascha,
zu Silvester habe ich mit ein paar Freunden meinen ersten Joint geraucht. Ich fand es total schrecklich, und bin kurz nach Mitternacht, als alle noch draußen am Feiern waren, schon wieder rein gegangen und wollte nur noch meine Ruhe haben, mir...

Die Hanfberatung im HanfJournal

Erste Hilfe für Kiffer Publiziert am: 19.01.06
Jeanette, 17 aus Göttingen fragt:
„Hallo Kascha,
ich mache gerade meinen Führerschein. Eins habe ich aber dabei noch nicht verstanden: Wie ist das jetzt eigentlich mit der Fahreignung? Was passiert mir denn, wenn ich so beim Autofahren (natürlich nüchtern) angehalten werde und bei mir Gras gefunden...

Die Hanfberatung im Hanf Journal

Kaschas Ratschläge im Dezember 2005 Publiziert am: 06.12.05
hanfjournal 05dezember artikel die hanfberatung im hanfjournal
Robert (16) aus Hannover fragt:
"Hallo Kascha,
woher kommen eigentlich die verschiedenen Bezeichnungen für eine "Haschisch-Zigarette", also z. B. Tüte, Joint usw. und warum sagt man zum Kiffen auch "Harzen"?"

Kascha erklärt:
"Hallo,
der Joint heißt Joint, weil man "joined" (englisch: to join, sich...

*
Seite 37 von 53  |  <<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36 37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53 >>
*
 
* ExzessivGROW Set

Foto Grafik Exzessiv Getestet Growbox für Pflanzen

Weitere Infos: -ExzessivGROW Set
 
*
 Aktuelles HanfJournal
-